26.03.2015 | 0 Kommentare

Renovierung des Therapie-Raumes

Renovierung des Therapie-RaumesIn der Heilpädagogischen Tagesstätte in Unterhaching wurde der Snoezelen-Therapie-Raum aufgrund eines Wasserrohrbruchs sehr stark beschädigt.

Snoezelen ist eine wertvolle Komponente in unserem heilpädagogischen Therapiekonzept. Die Methode wurde für Kinder mit Behinderung entwickelt, damit sie sich entspannen und auf neue Aktivitäten vorbereiten können.

Um diesen Therapie-Raum wieder nutzbar zu machen, müssen wir einen neuen Boden verlegen und die kompletten Elektrogeräte neu anschaffen und verkabeln. Zudem möchten wir ein neues Wasserbett für diesen Raum kaufen.

Förderbedarf: ca. 10.000,00 €
Verwendungszweck: Therapie-Raum HPT


Unser Spendenkonto lautet:

Lebenshilfe München
Spendenkonto
HypoVereinsbank München
IBAN: DE 90 700 202 705 800 557 005
SWIFT-BIC: HYVEDEMMXXX

Oder ganz bequem per hier über unser Online-Spendenformular »

Geben Sie einfach im Feld "Meine Nachricht an die Lebenshilfe München" den Verwendungszweck an. Sollten in den Projekten Summen gespendet werden, die den Förderbedarf übersteigen, werden wir diese anderen allgemeinen Projekten der Lebenshilfe München zuführen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!



Wir freuen uns über Ihren Kommentar



Mitarbeiter-Bereich

Lost your password?