Die Lebenshilfe München in leichter Sprache

Frei·Zeit erleben, Neues lernen, Freunde treffen

In der OBA können SIe ihre Freizeit verbringen.Was macht die OBA der Lebenshilfe München?

Mit der OBA können Sie Ihre Frei·Zeit verbringen.

Wir unternehmen zusammen etwas in München. Oder wir machen Ausflüge.

Gehen Sie gerne ins Theater? Lieben Sie Musik? Oder wandern Sie gerne? Dann sind Sie bei der OBA genau richtig! Es gibt auch noch viele andere Angebote. Klicken Sie hier auf die blaue Schrift, dann kommen Sie zum aktuellen Programm.

Haben Sie eine Behinderung? Das ist ganz egal!Mit der OBA können Sie Urlaub machen

Haben Sie keine Behinderung? Das ist ganz egal!

Bei der OBA sind alle willkommen!

Mit der OBA können Sie auch in den Urlaub fahren. Wir beraten Sie, wenn Sie Hilfe brauchen.

Jedes Jahr gibt es ein Reise-Heft. Darin finden Sie tolle Reisen mit netten Leuten.

Wir beraten Sie auch, wenn Sie Hilfe brauchen. Oder Ihre Angehörigen. Klicken Sie hier auf die blaue Schrift, dann kommen Sie zum aktuellen Reise-Heft.

 


Sie wollen mehr über die OBA wissen?
Oder Sie wollen unsere Hefte bekommen?
Dann rufen Sie uns an. Oder schreiben Sie uns eine email!

E-Mail:
oba@lebenshilfemuenchen.de

Illustrationen: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.v.; Illustrator Stefan Albers Atelier Fleetinsel