20.12.2019 | 0 Kommentare

Licht- und Farbkonzept für unsere Heilpädagogische Tagesstätte Neuherbergstr.

Das Gebäude des Privaten Förderzentrums ist inzwischen mehr als 30 Jahre alt. Die Räumlichkeiten müssen dringend renoviert und den aktuellen Standards angepasst werden. Die betreuten Kinder mit schweren Mehrfachbehinderungen benötigen gelegentlich eine reizarme Umgebung, um sich konzentrieren und sammeln zu können. Dazu gehört unter anderem ein modernes Licht- und Farbkonzept, denn es erleichtert den Kindern die Orientierung. Gleichzeitig ist aber auch ausreichend Bewegung für die betreuten Kinder sehr wichtig.

Je nach Farbgestaltung und Lichtverhältnissen kann man mit einem professionellem Licht- und Farbkonzept nach Bedarf für Ruhe und Entspannung oder für Anregung und Aktivität sorgen. Solche Licht- und Farbkonzepte sind sehr teuer, daher benötigen wir Ihre Spende, um so eine Installation einbauen zu lassen.

Förderbedarf: ca. 30.000 €
Verwendungszweck: Licht- und Farbkonzept

Unser Spendenkonto lautet:

Lebenshilfe München
HypoVereinsbank München
IBAN: DE 90 700 202 705 800 557 005
SWIFT-BIC: HYVEDEMMXXX

Oder ganz bequem per hier über unser Online-Spendenformular »

Geben Sie einfach im Feld "Meine Nachricht an die Lebenshilfe München" den Verwendungszweck an. Sollten in den Projekten Summen gespendet werden, die den Förderbedarf übersteigen, werden wir diese anderen allgemeinen Projekten der Lebenshilfe München zuführen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Wir freuen uns über Ihren Kommentar